Einladung zur Fortbildungsveranstaltung „Ostsee-Herztag – Kontroversen in der Kardiologie“

Die Fortbildungsveranstaltung „Ostsee-Herztag – Kontroversen in der Kardiologie“ von Prof. Dr. med. Stephan Felix, Innere Medizin B, Universitätsmedizin Greifswald, die am Samstag, den 07.09.2019, in Greifswald stattfindet, wurde für interessierte Studenten der Humanmedizin für eine kostenlose Teilnahme freigegeben.

Die Veranstaltung wurde von der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern mit 7 CME-Punkten zertifiziert. Sollten Studierende gesonderte Teilnahmebescheinigungen mit ausgewiesenen ECTS CP benötigen, müssten diese bitte zur Veranstaltung selbst mitgebracht werden und werden vor Ort bestätigt.

Das Programm entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Konopka von medpoint:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

medpoint