Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie sucht einen Tutor und studentische Hilfskräfte!

Die Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Rehabilitative Medizin, sucht ab sofort (ab 08.04.2019) einen Tutor/ eine Tutorin und zwei studentische Hilfskräfte für das Sommersemester 2019.

Gesucht werden Studierende der Humanmedizin, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Blockpraktikums (immer dienstags) unterstützen. In Kooperation mit den ärztlichen Dozenten leiten die Tutoren Praktikumsgruppen an und sind in der praktischen Lehre behilflich.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Priv.-Doz. Dr. med. Richard Kasch, verantwortlicher Arzt für Lehre und Forschung, unter Tel. 03834 8622494 oder kaschr@uni-greifswald.de.

Die Einstellung erfolgt für 3,5 Monate (20h/Monat) bzw. 5 Monate (20h/Monat) in der Zeit von April bis Oktober 2019 über den Haushalt der Medizinischen Fakultät.

Eingestellt am: 03.04.2019 12:56 Alter: 5 yrs