Das Institut für Physiologie sucht 2 Tutoren sowie 1 studentische Hilfskraft für das SS 2019

Das Institut für Physiologie, Fr.-Ludwig-Jahn-Str. 15 a in Greifwald, schreibt zum 01. April 2019

2 Tutorenstellen und 1 studentische Hilfskraft für das SS 2019 aus.

Gesucht werden Student(inn)en der Human- oder Zahnmedizin, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Physiologie-Praktikums (Tutoren) bzw. bei der Durchführung von wissenschaftlichen Experimenten (stud. Hilfskraft) behilflich sind.

Als Tutor sind Sie in Kooperation mit den Dozenten in der praktischen Lehre tätig und leiten Praktikumsgruppen an. Die studentische Hilfskraft unterstützt das Team bei der Durchführung von wissenschaftlichen Experimenten sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Laborversuchen.

Die Einstellung als Tutor erfolgt für 3,5 Monate in der Zeit von April bis Juli mit einer Arbeitszeit von 20 Std./Monat bzw. als stud. Hilfskraft über 5 Monate mit einer Arbeitszeit von 15 Std./Monat.

Für Fragen steht Ihnen Frau Carolin Spierling gerne unter der Telefonnr.: 03834 / 86 19300 oder carolin.spierling@uni-greifswald.de zur Verfügung.

Eingestellt am: 14.03.2019 12:14 Alter: 5 yrs