Umfrage „Geriatrie in der studentischen Ausbildung“

Liebe Studierende der Medizin,

im Rahmen meiner Promotionsarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führen wir eine Umfrage zum Thema „Geriatrie in der Lehre“ durch.

Diese richtet sich an Medizinstudierenden der höheren Semester (10. Semester und PJ). Es soll hierbei erfasst werden, welche Inhalte des Fachs Geriatrie/Q7 vermittelt werden - mit dem Ziel, zur Verbesserung der Lehre in diesem Bereich, mögliche Hindernisse in der Umsetzung des Lernzielkatalogs zu erfassen.

Die Bearbeitung des anonymen Online-Fragebogens ist selbstverständlich freiwillig und dauert ca. 10 Minuten.

www.umfrageonline.com/s/a7b7db3

Die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Forschungszwecken ausgewertet.

Herzlichen Dank für Eure Zeit und Unterstützung!

Debora Azzarito

Doktorandin Institut für Biomedizin des Alterns (FAU)

Eingestellt am: 12.03.2019 13:04 Alter: 5 yrs
Kategorie: Humanmedizin, Praktisches Jahr, 9. Semester, 10. Semester