Studentische Hilfskraft im Servicezentrum Greifswald GmbH gesucht!

Liebe Studierende,

die Servicezentrum Greifswald GmbH der Universität Greifswald sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft in unterschiedlichen Bereichen (flexible Stundenanzahl).

Zunächst befristet bis Ende 2019 mit der Option auf Verlängerung.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, welche optimal mit dem Studium vereinbar sind. Über mögliche Stundenvariationen kann daher offen gesprochen werden. Durch unser vielseitiges Angebot an Einsatzbereichen wie Patiententransport, Menüerfassung im Uniklinikum, Modulversorgung im Uniklinikum und Fahrdienste ermöglichen wir Ihnen einen umfassenden Einblick in die Abläufe eines Klinikums und vermitteln so strategisches Denken für zukünftige Tätigkeiten in verwandten Einrichtungen.

Wir setzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges, ordentliches Arbeiten voraus. Wir gehen davon aus, dass Sie freundlich und integrativ mit Ihren Mitmenschen sowie ggf. Patienten umgehen und gerne gründlich und genau arbeiten.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Motivationsschreiben) an szg-sekretariat@uni-greifswald.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Servicezentrum Greifswald GmbH

Eingestellt am: 29.01.2019 13:17 Alter: 5 yrs