Studentische Hilfskraft für Nachtdienste in der diagnostischen Radiologie gesucht

Studentische Hilfskraft für Nachtdienste in der diagnostischen Radiologie des Universitätsklinikums Greifswald gesucht:

Bewerbungszeitraum:
01.11.2018 - 01.03.2019

Nächtlicher Schichtdienst als examininierte/ er MTRA in Rufbereitschaft (unter der Woche 12/ am Wochenende 13h).
Primär konventionelles Röntgen, bei profunden Vorkenntnissen und Interesse auch CT/ MRT.
Während des Dienstes ist ein Radiologe und ein/ eine weitere MTRA anwesend. Entlohnung pro übernommener Schicht, einzelne Nächte unter der Wochen und am Wochenende sind möglich. Zu Beginn 4 Nachtdienste pro Monat empfohlen.

Gesucht werden Medizinstudenten mit vor Studienbeginn abgeschlossener Berufsausbildung zum MTRA im vorklinischen und klinischen Abschnitt (empfohlen!)
des Medizinstudiums. Im Beruf erfahrene Studenten werden bevorzugt, dies ist allerdings keine zwingende Vorraussetzung.

Kontakt:

Institut für diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

Karl Felix Keyser (MTRA und Assistenzarzt Radiologie)

karl.keyser@uni-greifswald.de

Tel. : +49 (0)3834 86 6960