Das Institut für Ethik und Geschichte sucht 2 studentische TutorInnen zum 01. Oktober 2018 !

Das Institut für Ethik und Geschichte der Medizin der Universitätsmedizin Greifswald sucht zum 01.10.2018 für einen Zeitraum von max. 3,5 Monaten mit bis zu 20h/Monat 2 studentische TutorInnen.

Einstellungsvoraussetzungen:
• gute Kenntnisse in der lateinischen Grammatik (Latinum und/oder erfolgreiches Absolvieren des Praktikums der medizinischen Terminologie)
• eingeschriebene/r Student/in an der Universität Greifswald
• Interesse an der Arbeit mit KommilitonInnen und der Vermittlung von Wissen
• Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten

Aufgabe:

Wir bieten:
• eigenverantwortliche inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Übungen
• Vertiefung und Erweiterung der eigenen Kenntnisse und didaktischen Fähigkeiten

Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Henrikje Seidlein, M. Sc. gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16. Juli 2018 an seidleina@uni-greifswald.de !

Eingestellt am: 24.05.2018 13:26 Alter: 6 yrs