Jobangebot für Medizinstudierende im 1. klinischen Jahr

Wir suchen Medizinstudenten für die EEG-Videoableitung im Zentrum für präoperative Epilepsiediagnostik der Neurologie.

Zur Versorgung epilepsieerkrankter Patienten suchen wir zusätzlich Medizinstudenten. Die Betreuung der Patienten erfolgt im 3 Schichtsystem. Die Dienste werden vorrangig an den Wochenenden, vereinzelt auch in der Woche sein. Sie haben direkten Patientenkontakt und unterstützen neben einer erfahrenen Mitarbeiterin der Abteilung das EEG-Videomonitoring.

Die Anzahl der Dienste liegt zwischen 1 - max. 3/Monat und werden über Sonderwachenscheine abgerechnet (bisherige Studenten waren sehr zufrieden mit dem Verdienst). Das Physikum sollte abgeschlossen sein, Erfahrungen in der Pflege wären von Vorteil, aber nicht Bedingung. Außerdem sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit (mindestens 1 Jahr) interessiert.

Sollten wir Sie neugierig gemacht haben und noch weitere Infos erwünscht sein, kontaktieren Sie uns unter folgender Tel.: 866826 oder neu-diag@uni-greifswald.de

Schwester Petra Karnatz (stellv. Stationsleitung)

Eingestellt am: 17.04.2018 18:04 Alter: 6 yrs
Kategorie: Humanmedizin, 5. Semester, 6. Semester, 7. Semester, 8. Semester, 9. Semester, 10. Semester, Stellenangebote