Onkologie - Beruf oder Berufung? Einladung der Deutschen Krebsgesellschaft zur 4. Autumn School für Medizinstudierende

Liebe Studenten/-innen,

die Deutsche Krebsgesellschaft e. V. – die größte wissenschaftlich-onkologische Fachgesellschaft im deutschsprachigen Raum – lädt zum vierten Mal Medizinstudierende zur Autumn School unter dem Motto „Onkologie – Beruf oder Berufung?“ nach Berlin ein.

Vom 24. bis 26. September 2018 geben Experten der Deutschen Krebsgesellschaft detaillierte Einblicke in die Krebsmedizin – kompakt, direkt und umfassend. Die Studierenden erfahren, wie sie ihre beruflichen Pläne und Visionen verwirklichen können – sei es in der Grundlagenforschung oder in der täglichen interdisziplinären Versorgung, im stationären oder ambulanten Bereich, in Kooperation mit Akteuren aus Gesundheitspflege, Krankenpflege, Wirtschaft und Pharmazie.

Alle Informationen, das Programm und die Onlineanmeldung für die 4. Autumn School finden Sie unter www.ng-akademie.de/veranstaltungen.html.

Eingestellt am: 17.04.2018 14:12 Alter: 6 yrs
Kategorie: Studierende, Humanmedizin