Neue Internetseiten

Mit dem Start des Wintersemesters 2015/2016 präsentiert das Studiendekanat nun auch seine neuen Internetseiten.

Egal ob Studieninteressierte, Studierende, Mitarbeiter und Dozenten oder Alumni - die neuen Internetseiten des Studiendekanats dienen der Information rund um das Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin an der Universitätsmedizin Greifswald.

Eine strukturierte Navigation, detailierte Inhalte und neue Funktionen erleichtern die Informationsfindung auf unseren Seiten.

Das Studiendekanat wird den Inhalt der Webseiten laufend erweitern und aktualisieren. Ein Besuch lohnt sich!

Die bisherigen Inhalte der Studiendekanatsseiten (Stand 30.09.2015) stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung: ecampus2.medizin.uni-greifswald.de/fileadmin/old_static.

Eingestellt am: 01.10.2015 13:02 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemeines