Sie befinden sich hier: Lehr- und Lernzentrum begreifbar » Reservierung

Kontakt

Falls ihr Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche oder Ideen habt, dann schreibt uns ganz einfach unter: begreifbar.umg ( at ) uni-greifswald.de

Regeln zur Reservierung

Damit ihr die Sicherheit habt, auch tatsächlich das zu bekommen, weswegen ihr ins begreifbar kommt, empfiehlt es sich, zu reservieren.

Dabei sind nur ein paar Grundregeln zu beachten:

 

1. Eine Reservierung gilt nur für 2,5 Stunden und zwar entweder von 17:00-19:30 Uhr oder von 19:30-22:00 Uhr.

2. Eine Reservierung verfällt 15 Minuten nach Beginn, wenn sie bis dahin noch nicht eingelöst wurde.

3. Eine Reservierung sollte 24 Stunden vorher erfolgen.

4. Eine Reservierung ist aus Gründen der Fairness maximal 14 Tage im Voraus möglich.

5. Bitte bringt immer euren Studierendenausweis als Pfand mit.

 

Reservieren könnt ihr immer per E-Mail über begreifbar.umg ( at ) uni-greifswald.de

oder Montag-Freitag von 17-22 Uhr telefonisch unter 03834/86-5095.

 

Hier gibt es den aktuellen Reservierungsplan für die nächsten zwei Wochen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid, für wann ihr eingetragen seid oder ob noch Platz ist.

Ihr könnt Euch über den eCampus auch Plätze für fakultative Kurse reservieren. Für die kommenden Monate gibt es noch mehrere freie Plätze.